Zum Inhalt springen

Kinder wachsen. Fahrräder nicht.

    Felix29

    Durch Zufall habe ich ein paar Bilder von Felix aufgenommen, als wir unterwegs waren, um sein neues Rad mal auszuprobieren. Denn im Gegensatz zu Kindern können Fahrräder nur bis zu einem gewissen Grad mitwachsen und wollen dann getauscht werden.

    Mir kommt es vor wie gestern, als er stolz auf seinem ersten kleinen Mountainbike sass und am liebsten durch Schlamm und Pfützen fuhr

    Bergauf zu fahren fand er damals genauso beschissen wie heute.

    Wie schnell die Zeit vergeht…

    2006. Laufrad.

    FelixaufdemLaufrad

    2008. Puky.

    Felixrocktpuky

    2009. Felix auf seinem 20″-Mountainbike.

    Felix20zoll

    2010. Felix auf seinem 24″-Mountainbike.

    Felix20Zoll

    2012. Felix auf seinem 26″-Mountainbike.

    Felix26zolldownhill

    2015. 29″. Felix ist auf dem aktuellen Stand und fährt das gleiche Material wie ich. Wahnsinn.

    Felixschwarzweissmitrad

    Es hat mir viel Spass gemacht, ihn abzulichten. Mich freut es ganz besonders, dass ihm das neue Rad gut gefällt und dass er es artgerecht durch die Gegend bewegt.