Mariager Fjord

Unterwegs 28. Oktober 2019

Uns hat es in den Alpen wirklich gut gefallen. Das Problem war nur, dass uns das Meer gefehlt hat. Also haben wir uns kurz entschlossen noch ein paar Tage an der Ostsee eingemietet. In Dänemark. Wie immer.

In diesem Jahr sind wir ein paar Kilometer nördlich vom Mariager Fjord gelandet. Die Gegend ist ziemlich schon schön aber, ach, was soll ich lange um den heißen Brei herum erzählen: uns gefällt es an der Nordsee besser. Wir haben die Woche zwischen Aalborg, dem Fjord und den Weiten der Moorlandschaften um das Lille Vildmose genossen, aber bei jedem Gang am Strand darauf gewartet, dass wir Salz auf unseren Lippen schmecken.

Trotzdem haben wir die Zeit sehr genossen. Ich liebe Tage, an denen ich mir um gar nix Gedanken machen muss und mich von Erik treiben lassen kann.

Hier gibt es mehr Bilder -> klick!