Hallo Erik!

Familie 30. April 2015

Es ist schwer für mich, diesen Moment in irgendwie passende Worte zu verpacken.

Wir sind überglücklich,

Erik

begrüßen zu dürfen.

erikwienecke

Er wurde am 29. April 2015 um 23.54 Uhr in Goslar geboren und ist 50cm gross, 2920g schwer und einfach hinreissend.

Kommentare 10

  1. Denis sagte am 2. Mai 2015

    Herzlich willkommen kleiner Erdenbürger und Euch, liebe Franka und lieber Arne, wünschen wir ganz viele tolle und unvergessliche Momente mit Eurem Sonnenschein! Genießt die Zeit, sie ist so wunderschön!

    • Arne sagte am 3. Mai 2015

      Da hast du recht. Noch nie zuvor habe ich irgendwie vergleichbare Gefühle erleben dürfen!

  2. Kathrin sagte am 2. Mai 2015

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch!!!!!

  3. Susi und Jens sagte am 2. Mai 2015

    Das habt ihr super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Marco sagte am 2. Mai 2015

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle und ein herzlichen Willkommen an den kleinen Mann!

  5. Wolfgang & Verena sagte am 3. Mai 2015

    Herzlichste Glückwünsche an Euch, wie schön das zu sehen und mit zu erleben, willkommen Erik!

  6. C sagte am 4. Mai 2015

    Hallo Erik,

    willkommen auf der Erde! Unser Planet mag auf den ersten Blick recht laut und grell wirken, es ist aber eigentlich ganz gut auszuhalten hier. Mit deinen Eltern wirst du bestimmt nicht viel Stress haben, die sind ganz passabel. Für die nächsten Wochen würde ich dir folgende Ratschläge geben: Ordentlich essen, viel pennen und allgemein erst mal ein bissel den Ball flach halten und schauen wie der Hase läuft in Dörnten. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück im Leben, hoffe wir sehen uns bald mal. Gruß, C PS: Super das du jetzt schon mehr Haare hast als dein Dad, da hast du dem Alten ja schon mal was voraus.

    • Arne sagte am 4. Mai 2015

      Hej Carsten! Heut haben wir den Kleinen mit aufs Dorf genommen um ihn an das karge und enthaltsame Leben hier zu gewöhnen. Der hat mir noch ne Menge anderer Dinge voraus – Liebreiz, Lautstärke beim Schreien, Lärmresistenz beim Schlafen und neben den vollen Haaren hat er auch tolle grosse Augen.

  7. Bernd und Ingried sagte am 4. Mai 2015

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Erik. Genießt die Zeit, denn aus Erfahrung – sie ist einfach zu kurz.

  8. S.B. sagte am 7. Mai 2015

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass ihr eure gemeinsame Zeit genießt. Lasst es euch gutgehen und seid lieb gegrüßt!

Kommentare sind geschlossen.