Kinder wachsen. Fahrräder nicht.

Rund ums Fahrrad 16. Mai 2015

Felix29

Durch Zufall habe ich ein paar Bilder von Felix aufgenommen, als wir unterwegs waren, um sein neues Rad mal auszuprobieren. Denn im Gegensatz zu Kindern können Fahrräder nur bis zu einem gewissen Grad mitwachsen und wollen dann getauscht werden.

Mir kommt es vor wie gestern, als er stolz auf seinem ersten kleinen Mountainbike sass und am liebsten durch Schlamm und Pfützen fuhr

Bergauf zu fahren fand er damals genauso beschissen wie heute.

Wie schnell die Zeit vergeht…

2006. Laufrad.

FelixaufdemLaufrad

2008. Puky.

Felixrocktpuky

2009. Felix auf seinem 20″-Mountainbike.

Felix20zoll

2010. Felix auf seinem 24″-Mountainbike.

Felix20Zoll

2012. Felix auf seinem 26″-Mountainbike.

Felix26zolldownhill

2015. 29″. Felix ist auf dem aktuellen Stand und fährt das gleiche Material wie ich. Wahnsinn.

Felixschwarzweissmitrad

Es hat mir viel Spass gemacht, ihn abzulichten. Mich freut es ganz besonders, dass ihm das neue Rad gut gefällt und dass er es artgerecht durch die Gegend bewegt.