About

Ich möchte auf dieser Seite nur ein paar Bilder zeigen und nach Lust und Laune Projekte vorstellen, die mich in irgendeiner Form beschäftigen.

Mein Lebensmittelpunkt besteht aus meiner hinreißenden Frau und meinen beiden Jungs. Wir wohnen seit ein paar Jahren in einem kleinen Dorf zwischen Salzgitter und Goslar.

Nach wie vor versuche ich, so häufig wie möglich mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und hier und da noch einen kleinen Schlenker einzubauen um ein paar zusätzliche Kilometer zu sammeln.

Das Radfahren ist nach wie vor wichtig für mich, stellt aber in der Zwischenzeit eher ein Mittel zum Zweck dar. Die Zeit für stundenlange Ausfahrten durch den Harz ist ziemlich  knapp geworden.

Immer mehr Freude finde ich nunmehr daran, mich mit diversen Sanierungs-, Renovierungs- und Garten-bautechniken zu beschäftigen. In dem alten Bauernhaus lässt es sich toll leben, aber es gibt auch immer irgendwas zu tun.

An Fotomotiven mangelt es mir nicht. Die Festplatte wird stetig mit Rohdaten gefüllt, die dort dann monatelang herumliegen, bevor ich mal wieder die Muße habe, mich an den Rechner zu setze und hier was Neues online stelle.

Arn Wienecke